Hallo...

…hast Du Lust auf Mehr vom Leben? Ich auch. Immer.

Ich habe mir im Leben oft jemanden gewünscht, der mich bei meinen nächsten Schritten begleitet.
Ganz egal ob bei beruflichen Entscheidungen, Beziehungsfragen oder dem Umgang mit mir selbst.

• Jemand, der zuhört, ohne zu urteilen.
• Jemand, der mit einem klaren, liebevollen Blick von außen auf die Situation schaut.
• Jemand, der hilft nicht auf die Angst, sondern auf das eigene Bauchgefühl zu hören.

Dieser Jemand bin ich für Dich.
Feli

Ich liebe Menschen.

Das heißt für Dich, dass es in unserer Zusammenarbeit keine dummen Fragen, verrückten Ideen oder peinlichen Geschichten gibt. Aus meinem Blickwinkel ist alles was Du mitbringst einzigartig und großartig. Einfach, weil es zu Dir gehört.

Ich bin mitfühlend

Alle Gefühle haben ihre Berechtigung. Deswegen ist mir Dein lautes Lachen genauso Willkommen, wie Deine befreienden Tränen. 

Ich bin Intuitions-Wachkitzlerin.

Ich helfe Dir, Dich mit Deinem Bauchgefühl/ Deiner inneren Weisheit zu verbinden. So triffst Du klare Entscheidungen, die sich für Dich richtig anfühlen.

Ich bin Unterbewusstseins-Beruhigerin.

Du hast große Ziele aber kommst nicht in die Pötte? Das ist ganz normal. Selbstsabotage, Ängste, Aufschieberitis sind Werkzeuge Deines Unterbewusstseins, um Dich zum Stehenbleiben zu bringen. Damit Du ja nicht Deine sichere Komfortzone verlässt. Als zertifizierte ThetaHealing®- Anwenderin habe ich DIE Technik an der Hand, um Dein Unterbewusstsein zum Verbündeten zu machen.

Ich bin eine kreative Chaotin Strukturierte.

Auch wenn mein erster Berufsweg als Modedesignerin für mich überhaupt nicht erfüllend war, habe ich mir meine Kreativität bewahrt. Zu Beginn meiner Selbstständigkeit stand mir meine flexible Art oft im Weg. Mittlerweile habe ich mich mit vielen Kniffs & Tricks flexibel strukturiert und kann meine Kreativität nun in geregelten Bahnen ausleben.
So finde ich zum Beispiel mit Dir kreativ Lösungen für Deine Probleme.

Ich denke in Bildern.

Metaphern sind meine Muttersprache.
Natürlich fällt mir jetzt gerade keine Metapher ein, um zu beschreiben, wie toll Metaphern sind.

In unserer Zusammenarbeit nutze ich sie gerne um einen neuen Blickwinkel auf Situationen zu erzeugen. Sprichwörter nutze ich genauso gerne, verdrehe sie aber meistens. Ganz zur Erheiterung meiner Umwelt.


Liebe Feli, ich danke dir für deine offene, authentische und unterstützende Art.

Du inspirierst zum Träumen, Wünschen und zum Wunder kreieren. Ich freu mich auf mehr. Danke, das du deine Passion teilst.

Franzi, Teilnehmerin des Monats-Manifestier-Workshops

Wollen wir gemeinsam

Manifestieren?

Kann auch Dein Leben mehr Leichtigkeit & Erfolg gebrauchen?
Dann sei beim nächsten Monats-Manifestier-Workshop dabei (live, online & kostenfrei).
Wir nehmen uns ca. 1,5 Stunden Zeit, um den alten Monat zu reflektieren und den neuen Monat zu manifestieren.
So bekommt Dein Monat und Dein Leben mehr Schwung, Leichtigkeit und Flow.
Ich freue mich sehr, wenn Du dabei bist. 
♡ Feli

noch mehr impulse 

INSTAGRAM

In meinem Alltag verbinde ich moderne Spiritualität mit Selbstständigkeit und viel Wachstumsfreude.
Bei Instagram möchte ich mit Dir nicht nur meine Erkenntnisse und Gedanken teilen.
Ich möchte Dir eine Plattform bieten mit einer Community Gleichgesinnter zu interagieren, die offen für die Magie des Lebens ist.

Also trau Dich und lass mir und den Mitleser*innen einen Kommentar da.

♡ Feli

Über mich

Feli Walter
Coaching & Impulse für ein erfülltes Leben

Monats-Manifestier-Workshop

Schwung & Klarheit für Deinen Monat.
(live, online & gratis)

Coaching für

  • erfolgreiche Selbstständigkeit
  • erfüllte Liebesbeziehung
  • Wohlstand
Kennenlerngespräch