Intensiv-workshop mit umsetzungswoche

Tagesplanung mit Struktur & Flow

Etabliere eine Tagesplanung, mit der du deine Aufgaben strukturiert erledigst und gleichzeitig intuitiv im Flow bist.

Du bist nicht unfähig Aufgaben zu erledigen! Du hast nur noch keine Struktur gefunden, die zu dir und deiner freiheitsliebenden Art passt.

Lerne meine erprobte Monats- und Tagesplanung, mit der du auch als kreative*r Chaot*in in die Umsetzung kommst.

Erlaube dir intuitiven Flow, um deine Pläne mit Leichtigkeit und Spaß umzusetzen.

Etabliere eine Journalroutine, die dein Notizbuch zu deinem persönlichen Assistenten macht.

Flowe eine Woche mit mir in der Umsetzungswoche.
Let’s get sh*t done!

Klingt gut! Tell me more

- Feli Walter

In der Schule ging das mit dem chaotischen Durchmogeln super. Hausaufgaben im Bus machen? Klar!

Auch im Angestelltenverhältnis ist ja immer jemand da, der/die sagt wann, was, wie, wo zu sein hat.

Aber in der Selbstständigkeit? Tja, da fällt uns das schnell auf die Füße, wenn man um 11.30 Uhr im Pyjama vor Netflix hängt und sich denkt: “Nur noch diese Folge, dann leg ich los!” 
Kennst du das? Ich ja! 

Ich habe in den letzten Jahren den heiligen Gral der Zeitplanung gesucht. Oft war nach wenigen Wochen die Luft raus. Und ich hatte ein schlechtes Gewissen, nicht durchgezogen zu haben. Meine Lösung?
Eine Mischung aus
• Bullet Journaling
Mindsetumstellung
Intuition
 

Also kurz: STRUKTUR & FLOW!

Seit zwei Jahren habe ich eine Routine, mit der ich entspannt, viel schaffe. Und die teile ich mit dir in diesem Workshop.

Save the dates! 

Du bekommst…

Notizbuch, Washi tape & Co.

Du bekommst von mir eine Bulletjournal Grundausstattung, mit all meinem Lieblings-Schnickschnack. 

Aufzeichnungen aller Calls

Du kannst bei einem Termin nicht dabei sein? Kein Ding! Du bekommst alle Aufzeichnungen und kannst sie 12 Monate lang immer wieder anschauen.

Intensiv-Workshop 

Wir verändern dein Mindset rund um das Thema Planung & Struktur, damit du auch in Zukunft Pläne mit Flow angehen kannst. Du lernst meine Monats- und Tagesplanung kennen und wir richten dein Notizbuch ein.

Umsetzungswoche

In der Umsetzungswoche geht es darum, Struktur durch dein Bulletjournal zu halten und gleichzeitig intuitiven Flow zu erleben. Im morgendlichen Check-in groovst du dich mit deiner Intuition ein. Abends beendest du deinen Tag mit einem guten Gefühl.

Fragerunde

Nach einem Monat treffen wir uns wieder und du kannst all deine Fragen loswerden.

Wir schließen gemeinsam deinen Monat ab und starten den Neuen.

Alle Fakten auf einen Blick

Wann?
Intensiv-Workshop 02.10.22 15 – 18 Uhr
Umsetzungswoche 03. – 07.10.22
täglich Check-in morgens (aufgezeichnet) & Check-out abends 18 – 18.30 Uhr (live)
Fragerunde 31.10.22 17 – 18 Uhr
Aufzeichnungen von allen Calls für 12 Monate inklusive.

Wo?
Alle Termine finden online & live statt.

Investition?
350€ inkl. MwSt.
Anmeldefrist: Freitag 23.09.22, 22 Uhr

    Das sagen Teilnehmer*innen

    |

    Als ich zu Feli in den Workshop kam war das eher so ein "Ok, ich versuch das mit der Struktur nochmal".

    Als „kreative Chaotin“ hatte ich mir nicht so viel erhofft, da ich mit den gängigen Planungssystemen – offline wie online – durchaus vertraut bin – und mit so ziemlich allen auf dem Kriegsfuß stehe. 🙂

    Auch das Bullet-Journal war mir durchaus bereits bekannt. Aber da ich Felis Workshops eigentlich immer toll finde, gab ich dem Ganzen eine Chance. Und ich war wirklich baff – sowohl von der Workshop-Woche selbst als auch von dem Ergebnis auf meine eigene Planung.

    Schon die Einstimmung auf den Workshop war etwas ganz Besonderes, weil Feli allen Teilnehmern ihr Lieblings-Journal, ihren Lieblingsstift plus ein wunderschönes Lesezeichen und Washi-Band per Post zugeschickt hat.

    Felis Workshop ist so viel mehr als nur eine Anleitung, wie man ein Bullet-Journal führt. Es ist vielmehr eine spannende Reise durch Felis eigene Planungs-Welt – und diese ist eine wundervolle, bunt-schillernde Kombination aus Struktur UND Intuition. Und der Workshop ist gespickt mit Übungen, Tipps und kleinen Meditationen, wenn einem die Motivation trotz des wunderschönen Bullet-Journals mal flöten gehen sollte.

    Du lernst das „Handwerkzeugs Bullet-Journal“ aber du lernst v.a. auch, dass du innerhalb dieser Struktur mit deiner Intuition völlig frei fließen darfst. An deiner Seite immer dabei: dein Antriebseinhorn (Hä? … Ja, das musst du einfach selbst im Workshop erleben! 🙂

    Danke, liebe Feli für diese wundervolle Workshop-Woche mit unglaublich viel Fantasie und Herz.

    Ich hätte nie gedacht, dass ich wirklich mal ein System finden würde, was mir den nötigen Halt und Überblick über meine Todos gibt, ohne mich gleich einzuengen, und gleichzeitig meiner Intuition den gewünschten Raum zum frei fließen ermöglicht, ohne dass ich völlig den Überblick verliere.
    Das Bullet-Journal, mein Antriebseinhorn und ich sind jetzt der Perfect Match!

    Anja Herting •
    Business- und Marketing-Mentorin für sensible Unternehmerinnen

    Anja Herting 

    |

    Feli hat mit "Struktur & Flow" einen wundervollen, kompakten und unglaublich wertvollen Workshop geschaffen.

    Wenn du das Gefühl hast, Du weißt nicht wie Du Dein Geschenk von Kreativität & Bedürfnis nach Freiheit mit Struktur und Klarheit im Alltag verbinden kannst, dann ist der Workshop genau das richtige für Dich.

    Feli stellt eine Struktur vor, die mir geholfen hat nun einen Leitfaden im Alltag zu haben und trotzdem im Flow frei zu kreieren, denn ganz nach Feli’s Motto „Mach Deins draus“ lässt Feli viel Raum, um selbst zu entdecken, was man selbst in der Struktur noch braucht.

    Dazu hat sie mir durch Selbstreflexion Fragen & kleinen Meditationen die Möglichkeit geschenkt mich besser kennen zu lernen und Frieden mit mir zu schließe an statt mich weiter in äußeren vorgegeben Strukturen reinpressen zu wollen.

    Liebe Feli, Vielen Dank für Deine Freude, Leichtigkeit, Klarheit & Kreativität mit der Du dieses Thema in ein Geschenk verwandelt hast. Mein Einhorn und ich freuen uns 😉

    Christina Siemoneit

    Christina Siemoneit

    |

    Endlich starte ich als kreative Chaotin strukturiert und motiviert in den Tag.

    Feli nimmt einen liebevoll an die Hand und zeigt, wie man ohne Stress sein Antriebseinhorn auf die Strecke bringt, ohne starre Strukturen oder Einschränkungen, sondern ganz frei und flexibel.

    So bleibt der Frust aus und es macht richtig viel Spaß täglich seine Zuckerstückchen abzuholen und mit seinem Antriebseinhorn strukturiert und motiviert durch den Tag zu galoppieren.

    Ganz arg lieben Dank an den Herzensmensch Feli, die einem mit vielen persönlichen Beispielen einen Weg in eine entspanntere Tagesplanung zeigt.

    Patricia Morgenthaler

    Patricia Morgenthaler 

    |

    Feli's Art und Weise Dinge zu übermitteln (starke Bildsprache) berührt mich einfach tief aber unaufdringlich.

    Ihre Art spricht irgendwie ganz aufgeweckt, liebevoll und sanft zu meinem inneren Kind, dass sich dann gleich an die Hand nehmen lässt. Und da passiert dann Veränderung! 🙂

    Der Workshop „Struktur und Flow“ hat auch durch seine praktische Umsetzungswoche nachhaltig mein „Produktivitäts-Mindset“ verändert.

    In mir ist nun dieses kleinen feinen Motivations-Einhorn, auf das ich innerlich immer zugreifen kann.

    Julia Bak  • Musiker*in 

    |

    Ich bin so froh, dass ich den Kurs gemacht habe!

    Durch die tägliche, intuitive Planung habe ich endlich den Kopf frei und weiß, worauf ich mich fokussieren möchte.
    Dadurch schlafe ich nicht nur besser, sondern bin insgesamt viel entspannter.

    Es ist echt der Hammer, dass Planung so viel Spaß machen kann.

    Ich bin happy! DANKE, liebe Feli ♥

    Ursel Klein • Mentorin & Erfolgscoach

    |

    Feli bringt einem ihre eigene Tagesplanungs-Methode mit so viel Liebe zum Detail und spürbarer Freude nahe, dass man einfach begeistert sein muss.

    Die gemeinsame Umsetzungswoche hilft, um nicht nur wieder eine neues „To Do“ zu haben, sondern in die Anwendung zu kommen und das mit Leichtigkeit und einem Antriebs-Einhorn im Gepäck, dass man einfach lieben muss.

    Ich bin immer noch so begeistert von meiner neuen Tagesplanungsroutine, mein Journal geht jeden Abend brav mit mir ins Bett und mein Einhorn ist ein Zuckerstückchen-Junkie 🙂

    Martina Rüber 

    Martina Rüber 

    |

    Ein absolut inspirierender Workshop.

    Der Workshop hat mich sehr darin unterstützt mehr mit meiner Tagesstruktur zu fließen und meiner Intuition hier nun ganz zu vertrauen, was am Tag dran ist – ohne Druck.

    Meine Tagesstruktur ist nun noch effizienter -ohne zu überfordern. Es fällt mir jetzt auch leichter mich zu entspannen. 

    Jennifer

    |

    Der Workshop Struktur & Flow mit Feli ist der Wahnsinn.

    Wer so chaotisch und unstrukturiert ist wie ich, hat plötzlich ein Gefühl für Struktur das Spaß macht.

    Eine bewegliche Struktur mit Gummibänder und nicht mit Eisenstäben. Alles ist möglich, trotzdem sind da Grenzen.

    Es macht plötzlich Spaß zu schreiben und seine Zeit und Aufgaben zu planen. Alles ist möglich nichts muss, danke dafür Feli. 

    Petra Chalupka • Gesundheitsvisionärin

    Petra Chalupka 

    |

    Dass ich meinen Alltag bereits vorher gut strukturierte, hat mich nicht davon abgehalten Felis Workshop zu kaufen.

    Was ich nämlich vermisste war die Nähe zu mir selbst und meinen Bedürfnissen – der Flow!

    Feli hat mir eine gut umsetzbare Methode gezeigt, mit der ich meinem persönlichen Flow endlich eine Daseinsberechtigung im Alltag geben kann.

    Caroline

    - Feli Walter

    Über mich

    Feli Walter
    Coaching & Impulse für ein erfülltes Leben

    info@feliwalter.de

    Monats-Manifestier-Workshop

    Schwung & Klarheit für Deinen Monat.
    (live, online & gratis)

    Coaching für

    • erfolgreiche Selbstständigkeit
    • erfüllte Liebesbeziehung
    • Wohlstand

    Newsletter