Mini-Silvester für mehr leichtigkeit

Monats-Manifestier-Workshop

Mit Dankbarkeit lässt du den letzten Monat los und schaffst Platz für Neues.
Du schreibst deine Ziele so auf, dass dein Unterbewusstsein vom Wunschausbremser zum Wunscherfüller wird.
Und dann manifestieren wir (keine Vorkenntnisse nötig).

Das sagen Teilnehmer:innen

|

Feli's Manifestierworkshop ist jedes Mal ein Monatshighlight!

Der Rückblick über den vergangenen Monat festigt meine Dankbarkeit für das was ich erleben durfte und erreicht habe.
Das Impulsthema regt zum Reflektieren und Nacharbeiten an und ist oft eine tolle Überschrift für den nächsten Monat.
Mit der Monatsmanifestation setze ich außerdem klar den Fokus für die nächsten Wochen und gebe so meinem inneren Team die Richtung vor.

Vielen lieben Dank dafür!

Rebekka

|
Dank dem Manifestier Workshop von Feli Walter nehme ich mir die Zeit, den Monat zu verabschieden und mir meine Ziele für den kommenden Monat zu manifestieren. Es ist wie Wellness für die Seele. Danke für deine Zeit, Feli!
Patricia
|

Feli hat eine ansteckende positive und zuversichtliche Ausstrahlung...

…, das färbt in jedem Fall auf mich ab 😉 Auch ihre gelassene Einstellung, wenn mal etwas nicht so gut gelaufen ist, und das Teilen ihrer persönlichen Erfahrungen finde ich super und hilfreich. Ich gehe jedesmal mit einem beschwingten Wohlgefühl aus dem Workshop!
Carolin
|

Feli's monatliche Workshops sind wie ein kleiner Reset-Knopf.

Alle Entscheidungen können hier nochmal überprüft werden. Gutes kann bleiben, schlechtes darf weichen. Feli ist eine super (Zug-)Begleiterin. 😉
Clemens
|

Ich danke dir von Herzen für diesen Workshop.

Ich lerne jedesmal mehr dazu. Die Art wie du das Manifestieren und andere Themen vermittelst ist immer so freudvoll und bildhaft.

Das hilft mir meine enge Sichtweise zu lockern und manchesmal herzlich zu lachen. Und das hilft wiederum meiner Intuition mehr zuhören zu können. Ich wünsche mir viele Workshops mit dir.

Rosemarie

|

Feli ist durch und durch positiv.

Sie steckt einen mit ihrer Leichtigkeit und ihrem Optimismus an, selbst positive Ziele zu formulieren und sie umzusetzen.

Sie gibt viele Beispiele und tolle Metaphern. Es macht unheimlich viel Freude ihr zuzuhören. Man merkt, dass sie mit viel Herzblut dabei ist und gerne andere Menschen unterstützen, sie vorantreiben und aus der Reserve locken möchte. Probiere es selbst aus!

Steffi

|

Ich freue mich jedes Mal sehr auf den Workshop.

Feli leitet die Teilnehmer-innen mit sehr viel Begeisterung an und ich kann viele Fragen für mich klären.
Durch die konkrete Formulierung meiner Wünsche wird mir klar was ich gerne ändern möchte und was ich wirklich möchte.

Nadine

|

Der Workshop ist großartig.

Ich bin immer wieder fasziniert, wie der letzte Monat in positiveren Erinnerungen bleibt.
Wie die Aufregung sich steigert für den neuen Monat und dieses kribbeln im Bauch entsteht. Ich bin danach immer so aufgeregt und voller Tatendrang.

Alexandra

|

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht den Monats-Manifestier-Workshop mitzumachen...

und ich freu mich auf weitere.
Es war eine ganz neue Herangehensweise für mich den Monat zu planen und den alten Monat zu reflektieren. Es fühlte sich nach echter Me-Time an, nach Selbstfürsorge, nach Freude!

Danke für den wundervollen Workshop, liebe Feli.

Anja

Klingt gut? Komm zu uns ☟

- Feli Walter

Über mich

Feli Walter
Coaching & Impulse für ein erfülltes Leben

info@feliwalter.de

Monats-Manifestier-Workshop

Schwung & Klarheit für Deinen Monat.
(live, online & gratis)

Coaching für

  • erfolgreiche Selbstständigkeit
  • erfüllte Liebesbeziehung
  • Wohlstand

Newsletter